Wir legen Wert auf ein langfristiges Miteinander: Unsere Mitarbeiter:innen verdienen sichere Arbeitsplätze – und umgekehrt profitieren wir als Unternehmen davon, wenn die Fluktuation niedrig ist und Mitarbeiter mit ihrer Kompetenz uns dauerhaft erhalten bleiben. Ob Ausbildung, Studium, Traineeprogramm, Direkteinstieg für Young Professionals oder vielfältige Einstiege für Fach- und Führungskräfte – wir bieten spannende Karrierewege!

Das Spektrum unserer Berufe sowie die anschließenden Spezialisierungsmöglichkeiten sind immens. Unsere beiden Sparten Sonne & Lebensräume und Kunststoff und Engineering, sowie all unsere Marken haben attraktive Jobs im Angebot!

Haben Sie keine konkrete Stelle gefunden, die zu Ihnen passt? Dann bewerben Sie sich hier initiativ bei uns.

Aufgrund unserer Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen möchten wir Ihnen die Stellensuche einfach machen. Hier finden Sie unser vielfältiges Jobangebot:

.

Anfragen rund um das Thema Karriere nehmen wir gerne per Mail entgegen und melden uns innerhalb von 2-3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per Mail entgegennehmen können. Hierfür steht Ihnen unser Bewerbermanagementsystem mit den aktuellen Vakanzen zur Verfügung.

WAREMA Renkhoff SE
Hans-Wilhelm-Renkhoff-Straße 2